24h-FASD-TELEFON:
+49 177 4914273

August-Treffen
Beziehung zu den Herz- und Bauchkindern

Ich verhalte mich unterschiedlich. Wer kennt das nicht!?


Hier können wir ganz unter uns sein. Einmal Luft und Raum genießen und unsere Sorgen und Ängste sortieren (NSWO). Keiner von uns muss mit diesem Gedanken alleine sein, sondern bekommt durch das „WIR-Prinzip“ Vertrauen, Verständnis, Offenheit durch andere Mitbetroffene, neue Handlungsmöglichkeiten bei einer gemütlichen Lagerfeuerrunde und mee(h)r…

Kosten 15 Euro inklusive Getränke und Snack (grillen und Co)


ZUR ANMELDUNG >>

<< ZUR KURS-ÜBERSICHT

UNSER HILFETELEFON
SCHEUEN SIE SICH NICHT - MELDEN SIE SICH SOFORT

Ob als Mensch mit FAS, Betroffener wie zum Beispiel als Pfleger, Mitarbeiter von Ämtern oder Pflegekassen, Pflegeeltern, Ärzte, Hebammen. Wir haben für sie ein offenes Ohr und stehen Ihnen rund um das Thema FASD mit Rat und Tat zur Seite.


HIER ANKLICKEN UND ANRUFEN >>